Christine Obermann
Begleitende Kinesiologie
Rathlosen 8a, 27232 Sulingen
Tel. 0 42 71 -
95 32 33

 


Workshops -

 

Seminarreihe

Turbulente Zeiten

Spirituelle Fragen, Interesse an persönlicher Veränderung und Entwicklung, einem bewussten Leben, die Suche nach Sinn und Erfüllung, die Sehnsucht nach einem Leben in Frieden und Freiheit und ähnliches sind immer wiederkehrende Fragen in meiner Arbeit.

Daraus ist mit Christiane Finnan, einer Kollegin die ebenfalls in Licht- und Energiearbeit zu Hause und gleichzeitig sehr bodenständig ist, die Idee entstanden eine Workshopreihe zu diesen vielfältigen Themen anzubieten.

Da wir beide aus der Begleitenden Kinesiologie kommen ist uns bewusst, wie wichtig persönliche Erfahrungsprozesse sind. Und so werden diese Workshops lebendig, aktiv und mit viel Spaß sein.
Ich freue mich, dass die Seminarreihe nun steht und die ersten Kurse erfolgreich in Damme liefen. Es ist mir eine besondere Ehre, dass wir am Institut für kinesiologische Lernförderung von Renate Wennekes, meiner Lehrerin und Freundin, unterrichten dürfen. Hier ist die Wiege unser Arbeit und auch unserer Zusammenarbeit.

DIE IST EIN PFLICHTPROGRAMM!
WIR WERDEN ES ALLE DURCHLAUFEN!

Gehen wir bewusst diesen Weg, wird er enorm beschleunigt!

Turbulente Zeiten:

Drei aufeinander aufbauende Tageskurse befassen sich mit den

  • Fragen des Sinns unseres Menschseins,
  • den Bedeutungen unserer Herausforderungen,
  • dem Weg durch die Erdzeiten,
  • dem sich lösen aus Schuld, Angst, Macht und Ohnmacht,
  • dem Annehmen der Freiheit
  • der Erfüllung der eigenen Lebensvision
 
 

Die Seele in der Veränderung

Hier geht es um folgende Themen:

  • Wer und was wir sind, welche Funktion
    haben wir auf der Erde
  • welche Funktion hat die Erde für und und wie findet Entwicklung/ Transformation statt
  • ist das Jahr 2012 ein besonderes
  • was bedeutet das für uns, für die Erde
  • wieso empfinden wir Zeit als immer schneller
  • welche spezifischen Herausforderungen und Erfahrungen sind für uns Menschen aktuell?
  • Wir sind kompetent, damit umzugehen und nehmen die Herausforderung an!

Karma betrifft uns alle

Hier geht es um folgende Themen:

  • Was ist Karma?
  • was stellen wir uns darunter vor
    und wie erleben wir es
    welche Funktion hat Karma?
  • Wir können aus dem Karussell des Karma aussteigen, leicht und effektiv und die Freiheit annehmen?

Den Himmel auf die Erde bringen

Hier geht es um das Thema:

Wenn wir frei sind, dann können wir beginnen, zu sein was wir sind. Dann bewegen wir uns darauf zu, dass unser alltägliches Leben und unser Sein authentisch ist, wir eins mit uns. Die Lebensgestaltung findet dann immer mehr aus unserem inneren Wesen und dem Gewisssein unserer Kraft und Kompetenz statt als dass wir auf die täglichen Herausforderungen reagieren.

 

Die Kurszeiten sind jeweils von 10:00- 18:00 Uhr
Kosten: 90,- € inkl. Kursmaterial

Gerne halten wir bei Interesse in Ihrer Gegend einen Workshop. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung! Ich freue mich über jeden Kontakt und ihr Interesse!

Nächster Termin
Spirituelle Beratung

Energetische Reinigung

Mein Angebot

Durchsagen

Kabbala

Anfrage

Workshops

Begleitende Kinesiologie

Shop