Christine Obermann
Begleitende Kinesiologie
Rathlosen 8a, 27232 Sulingen
Tel. 0 42 71 -
95 32 33

 


Durchsagen (Channeling/Reading)

 

Das Leben hat seinen Ursprung in einer geistigen Welt und jeder einzelne Mensch hat seinen bedeutenden Platz in diesem Weltgeschehen.

Manchmal verstehen wir unsere Herausforderungen nicht, erkennen keinen Sinn, empfinden die Welt als ungerecht, uns ausgeliefert und als Opfer klein und hilflos.

Wenn Sie das Gefühl haben, in bestimmten Bereichen oder in Ihrem Leben selbst, fest zu hängen, wieder und wieder gleiche oder ähnliche Erfahrungen machen, sich blockiert fühlen, dann kann eine Anfrage an die geistige, wissende Führung Ihnen weiterhelfen. Dies führt zu einem tieferen Verstehen von Zusammenhängen und Erfahrungen, deren Sinn und unserem Anteil, bzw. unseren Aufgaben darin, ohne dass unsere Freiheit im Handeln eingeschränkt wird.

Das eigene Leben kann neu betrachtet, die Eigenverantwortung und Kompetenz wieder angenommen und bewusst neueEntwicklungsschritte gegangen werden. Tieferes Wissen führt zu Einklang und Frieden, bringt neue Sinnhaftigkeit.

Bei einer Anfrage richte ich mich an die Helfer in der geistigen Welt, die mit dem Fragenden auf liebevolle weise und wissend verbunden sind. Ich erhalte Informationen zu den Fragen, die Hintergründe und Lernaufgaben deutlich machen. Lösungsmöglichkeiten werden aufgezeigt und schwere Verknüpfungen werden oft gelöst.

Dies kann zu tief greifenden Veränderungen führen und persönliches Wachstum und eigenverantwortliche Entwicklung werden wunderbar unterstützt.

Sie rufen mich an, wir besprechen das Thema und ihre Durchsage kommt als handgeschriebener ausführlicher Brief zu Ihnen. So können Sie sie immer wieder lesen. Mit jedem Lesen können oft weitere und tiefere Bedeutungen erkannt werden.

 

 


 

 

Eine Freundin, zu der ich großes Vertrauen habe, hat mich in diese Arbeit heftig hinein gestoßen.

Zu Beginn war ich sehr verunsichert, konnte mir nur schwer vertrauen. Ich verstand oft nicht, was ich schreibe und oft machte es für mich keinen Sinn oder ich hatte aus unterschiedlichen Gründen Angst, diese Briefe ab zu senden. Ich kannte die Menschen nicht, konnte nicht einschätzen, wie sie mit den Informationen umgehen. Kurz: Ich hatte keine Kontrolle und hatte Angst, die Verantwortung zu übernehmen.

Nun nach über 5jähriger Erfahrung, unzähligen Durchsagen und Resonanzen weiß ich, das ich unter sicherem Schutz stehe, das die „Sachen“ so kommen, wie es zu den Menschen passt, wie sie es verstehen und umsetzen können. Ich weiß um die Hilfe und große Bedeutung, die diese Briefe für viele Menschen haben und welch große Veränderungen möglich sind. Für viel sind ihre Durchsagen über Jahre eine immer wieder zur Hand genommene Ausrichtungshilfe.

Ich weiß aber auch, dass diese Durchsagen nicht das persönliche Lernen und umsetzen abnehmen und so können sie auch Herausforderung sein.

Ein Engel ist ein Teil von dir, der in Gott wohnt und dich stets begleitet

(Elmar Gruber)

 
Spirituelle Beratung

Energetische Reinigung

Mein Angebot

Durchsagen

Kabbala

Anfrage

Workshops

Begleitende Kinesiologie

Shop