Christine Obermann
Begleitende Kinesiologie
Rathlosen 8a, 27232 Sulingen
Tel. 0 42 71 -
95 32 33

 


Energetische Reinigung (Clearing)

 

Ich löse und transformiere alte und festsitzende Energien, leite Seelen von Verstorbenen weiter, die sich mit ihrem Bewusstsein noch bei uns aufhalten.

Oft wissen sie nicht, dass sie gestorben sind, glauben es nicht oder haben noch Aufgaben oder Botschaften. Sie sind in ihrer Entwicklung blockiert und können hunderte von Jahren das leben, was im Augenblick ihres Todes von Bedeutung war. Um in ihrem Bewusstsein hier weiter zu existieren, brauchen sie unsere Energie und in ihrem Umfeld wird die Energie dunkler, schwerer langsamer. Und so blockieren sie auch unsere Entwicklung und unser Leben. Sie beeinflussen unsere Gedanken, Gefühle bis hin zu körperlichen Beschwerden.

Sie können aber auch unser Handeln beeinflussen (als ich noch keine Ahnung von alledem hatte, habe ich im Keller einen nicht unbeachtlichen Alkoholvorrat angelegt obwohl ich kaum Alkohol trinke. Wurde ich darauf angesprochen, habe ich immer rumgedruckst, wusste nicht wirklich eine Antwort. Während ich dann dort mit den Clearings begann, fand ich in meinem Keller zwei Alkoholiker, die nach ihrem Stoff verlangten. Weder vor dieser Wohnung noch hinterher hatte ich jemals das Bedürfnis nach einen Alkoholvorrat. Das ist eine lustige, harmlose Erfahrung).

 

 


Kinder und Haustiere reagieren besonders sensibel. Wir Erwachsenen suchen uns eher Erklärungen über den Kopf und finden Gründe

Auch die Energie von oft sehr alten Ereignissen sitzt häufig noch in den Häusern, auf den Grundstücken, an den Arbeitsplätzen.

So kann es geschehen, dass einfach Dinge in unserem Leben nicht laufen, wir Räume meiden, Kinder sich sonderbar verhalten, Ängste auftauchen usw.

Wenn die alten Energien transformiert sind, festsitzende Seelen befreit und weitergeleitet, ist unser Umfeld, unser Wohn – und Arbeitsraum frei von fremden alten Belastungen und wir frei für unsere Aufgaben, unsere Entwicklung, Freude, Gesundheit und Erfolg.

Öffnung für Neues ist geschehen.

 

Energetische Reinigung bei Kunstwerken
und Antiquitäten/gebrauchten Möbel

Mein Angebot

 
Spirituelle Beratung

Energetische Reinigung

Mein Angebot

Durchsagen

Kabbala

Anfrage

Workshops

Begleitende Kinesiologie

Shop