Christine Obermann
Begleitende Kinesiologie
Rathlosen 8a, 27232 Sulingen
Tel. 0 42 71 -
95 32 33

 


Eine farbenfrohe Reise
in die Welt der Meridiane

 

Meridiane sind unsere Energieleitbahnen, Energieverteiler im Körper. Über die Arbeit an den Meridianen können wir uns emotional und gesundheitlich wunderbar ins Gleichgewicht bringen.

In diesem Seminar lernen wir die 14 Hauptmeridiane, ihren Fluss, ihre Spezialität und verschiedene Formen der Stärkung und Harmonisierung.

Das Hintergrundwissen verdeutlicht, wo die persönlichen Blockaden und Herausforderungen sitzen. Im Alltag können Sie gezielt Das Wissen anwenden, um den persönlichen Wachstumsprozess zu unterstützen.

Im Kurs selbst werden wir das Meridiansystem mit malen von Mandalas balancieren. Dadurch wird dieses Seminar besonders farbig, schön und entspannend. In langen wissenschaftlichen Untersuchungen wurden bestimmte Mandalas als stärkend für die einzelnen Meridiane erkannt. Diese Wissen werden wir nutzen.

Ich verspreche einen interessanten, spannenden und farbigen Tag und bin fest überzeugt, dass alle Teilnehmenden an Körper, Geist und Seele gestärkt und erfreut nach Hause gehen.
 

 

Tagesseminar

 

 

 

 

 
Begleitende Kinesiologie

Allgemein
Balancen
Edu-Kinestetik
BrainGym®
Touch for Health
Autogenes Training
Kurse
Termine
Anfrage
Vita
Shop

Links
Impressum
 

Spirituelle Beratung